2. Nachwuchsturnier vom Pool 2000 in 2016

Sechs Teilnehmer (5 vom Pool), immerhin. Wir spielten 8-Ball im Schweitzer-System mit ausscheiden nach drei verlorenen “Leben”.
Ich glaube allen hat es Spaß gemacht und es waren konzentrierte Kämpfe. Zuerst Luca raus dann Paul, dann traf es Hekmat unseren Syrer.
Souverän gewann Clemens, der sich auch klar gegen unseren Gast Nik Damme, sächsischer E-Kader vom Billardteam Vogtland durchsetzen konnte. Im Kampf um Platz zwei verlor Anton haarscharf gegen Nik.
Es gab Sachpreise zu gewinnen und unser Verein konnte sich wiedereinmal in Sachen Nachwuchs sächsisch hervortuen.
Es soll jetzt besser werden in Sachen Nachwuchsturniere in Sachsen. Na ja, ansonsten machen wir es eben wie bisher selber.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Comments are closed.