9. Spieltag Bezirksliga Pool 5 gegen Joker 3

Am heutigen 9. Spieltag hatten wir unser “Auswärtsspiel” bei den Sportfreunden vom PBC Joker, also eine kurze Anreise, unsere Gastgeber waren nur mit drei Spielern am Start und einer davon, Thomas, gehändicapt durch einen verstauchten Knöchel, das wünscht man niemandem.

In der ersten Runde spielten Franz und Christopher 14 und 1 und Nils spielte 8-Ball, Christopher konnte gegen Michael ein 39:40 auf der Ziellinie für sich entscheiden und Franz gewann gegen Franziska 34:40 , leider mußte sich Nils gegen Thomas mit 4:2 geschlagen geben.

In der zweiten Runde spielten Tommy und Nils 10-Ball und Christopher spielte 8-Ball,      Nils gewann klar mit 3:5 und Tommy machte es spannend, er lag schon klar in Führung, jedoch Franziska konnte ihn noch in das Entscheidungsspiel zwingen, welches dann Tommy “retten” konnte, Christopher unterlag Michael 4:2, die Entscheidung musste also in der dritten Runde fallen.

Nils und Tommy spielten 9-Ball und Franz traf im 8-Ball erneut auf Franziska, diesmal hatte Tommy ein schnelles Ende gegen Thomas herbeigeführt, er gewann 2:6, damit war der Spieltag schon einmal gewonnen, Nils musste sich gegen Michael erneut geschlagen geben, 6:2, und Franz machte mit einem 0:4 den Endstand von 3:6 perfekt. Damit sind wir nun auf dem 2.Platz in der Bezirsliga/West.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein, Pool. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort