Pool 1: “Damit hab ich nicht gerechnet, aber cool!”

Am Montag waren wir schon zu viert im BiBaBo zum Montagsturnier anwesend und haben das halbe Feld gestellt. Dort scheinen wir einen Eindruck hinterlassen zu haben!

Jetzt kam die erste Mannschaft aus dem Plagwitzer Bahnhof, mit einer personellen Umbesetzung zur Stammmannschaft (Thomas Ziege für Patrick Gautzsch), um gegen uns zu spielen. Wir waren nach drei bestrittenen Spieltag bisher zum ersten mal mit Stammbesetzung angetreten. Seit langem war mal wieder richtig was los zu einem Oberliga-Spieltag im Pool. Das fand ich doch sehr lobenswert, so macht ein Spieltag spaß! Pünktlich um 11.11 haben wir den Spieltag begonnen und ca. 15.45 war das Spektakel auch schon wieder vorbei.

Ich werde jetzt hier nicht erwähnen, wer wie gewonnen hat, wichtig ist, dass wir alles gewonnen haben und kein Spiel wirklich knapp war. 12:0 gegen BiBaBo I, damit war vorher nicht zu rechnen!

Danke an meine Kollegen, die Zuschauer und an dich Lesenden!

Gruß, Micha!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Pool. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort