Grillen unter härtesten Bedingungen

Nebelschwaden ziehn über den “Cossi”, dunkle tiefhängende Wolken haben gerade aufgehört dünne Regentropfen zu versprühen. Da, ein Rauchzeichen, also doch bewohnt diese Gegend. Und siehe der Rauch kam von Henrys Bratwurstgrill auf dem munter die leckere Kost schmorte. Henry ist der Papa unseres Nachwuchsspielers Pascal Veit. Um ihn herum weitere Elternpaare auf das Grillgut lauernd.
Ein Grillnachmittag unserer Nachwuchsgruppe nimmt seinen Lauf.
Die Kinder spielten im wüsten und nassen Sand halsbrecherischen Fußball und der eine und andere Papa mischte sich mit genialen Dribblings in das frohe Geschehen ein.
Also, so gehts es auch, unerschrocken dem Wetter trotzend hatten wir alle einen netten Nachmittag. Weiter so!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein, Jugend, Pool. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort