HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

 

WIR, DER POOL 2000 e. V., SIND DER GRÖSSTE BILLARDVEREIN IN SACHSEN. UNSERE MANNSCHAFTEN SIND IN DEN SÄCHSISCHEN UND BUNDESWEITEN POOL-und SNOOKERLIGEN VERTRETEN.

AUFGRUND UNSERER ENGAGIERTEN KINDER- UND JUGENDARBEIT WURDEN WIR SEIT 2010 JEDES JAHR ZUM TALENTSTÜTZPUNKT BILLARD SACHSEN BERUFEN. SO AUCH IN DIESEM JAHR!

UNSERE SPIELSTÄTTE IST DER BILLARDTREFFPUNKT ERICH-ZEIGNER-ALLEE IN LEIPZIG.

WENN DU INTERESSE AM BILLARDSPORT HAST, BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

2 Antworten zu HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER HOMEPAGE!

  1. Reggi schreibt:

    Hallo Birgitta,
    komm doch einfach Montags am Abend zwischen 18,30 und 19 Uhr in den Billardtreffpunkt und frage nach Gunter Fritzsche, das ist unser Trainer, er hilft Dir dann weiter.
    Gruß Regi

  2. Birgitta Hennig schreibt:

    Hallo, ich habe großes Interesse, Billard zu spielen, meine Erfahrung beschränkt sich auf ein paar Spiele im Urlaub, wobei mir allerdings Talent bescheinigt wurde. Sprich: Ich möchte es lernen. Gibt es eine Möglichkeit, in eine “Anfängergruppe” zu kommen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Herzliche Grüße
    Birgitta