Interessantes Turnier mit neuen Gästen

Gestern war wieder Mittwochsturnier, 9-Ball stand auf dem Programm. Zu Beginn sah es ein wenig mau aus mit Teilnehmern, nur 8 Leute waren zur ersten Runde da. Doch nach der ersten Runde kamen vier Billardeure aus Bitterfeld dazu, und bereicherten so das Feld qualitativ und quantitativ so daß es ein sehr interessantes Turnier wurde. Ihr seid immer wieder willkommen. Am Ende setzten sich Guy und Viktor durch und kamen ins Finale, gefolgt von drei der vier Bitterfelder Gästen. Im Einzelnen:

1. Platz: Viktor Mukhin (22 Euro)
2. Platz: Guy Buss (16,5 Euro)
3. Platz: Mirko Roggenkamp (11 Euro)
4. Platz: Guido Bernhardt / Daniel Krüger (je 2,75 Euro)

Wir gratulieren Viktor zu seinem dritten Sieg im vierten Turnier.

Guy.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Pool. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Comments are closed.