Leipzig Open 2017

 

Liebe Billardfreunde,

hier ein paar mehr Detials zu unserem Tradionsturnier. Wir spielen Neunball in einer Vorrunde und einer Hauptrunde. Die Vorrunde wird in 6er-Gruppen auf 5 Gewinnspiele gespielt, die ersten beiden kommen weiter. Die Hauptrunde wird dann mit einem 32er Einfach-KO gespielt. Ausspielziele und Gruppengrößen können in Abhängigkeit von Teilnehmerzahl und zeitlichem Fortschritt noch geändert werden. Es gibt keine Kleiderordnung. Der Aufbau erfolgt mit der 1 auf dem Fußpunkt, keine Kitchenrule.

Die Anmeldung zur Leipzig Open 2017 erfolgt über unten stehendes Anmeldeformular. Die Vergabe der Startplätze erfolgt zunächst in der Reihenfolge der Anmeldung. Der Startplatz gilt allerdings nur dann als fest vergeben, wenn die Startgebühr in Höhe von 25 Euro bis zum 09.04.2017 auf unserem Konto eingegangen ist.

Volksbank Leipzig
IBAN: DE19860956040307646110
BIC: GENODEF1LVB

Bitte beachtet, dass die Anmeldung nicht sofort nach Eurem Eintrag auf der Plattform in der Teilnehmerliste zu sehen ist. Er muss von uns dort erst noch eingepflegt werden.

Wenn du uns deinen Verein mitteilst, werden wir das bei der Auslosung berücksichtigen.

Anmeldung

  • Die Anmeldung wird erst gültig, wenn der Zahlungseingang von uns festgestellt wurde.

Prüfung

Meldungen Leipzig Open 2017
Stand 14.04.17

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein, Leipzig Open, Pool. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Comments are closed.