Leipzig Open 2019

Liebe Billardfreunde!

Es ist wieder soweit, die Leipzig Open stehen vor der Tür. Über die unten stehendes Formular könnt Ihr Euch für das Turnier anmelden. Es stehen 96 Startplätze zur Verfügung. Die Vergabe der Startplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Der Startplatz ist jedoch erst dann sicher, wenn das Startgeld in Höhe von 25€ bis zum 15.04.2019 auf unserem unter aufgeführten Konto eingegangen ist. Danach wird die Starterliste nach den Kriterien „bezahlt“ und „nicht bezahlt“ neu geordnet.

Wenn du uns deinen Verein mitteilst, werden wir das bei der Auslosung berücksichtigen.

Bitte beachtet, dass Eure Namen nicht unmittelbar nach der Anmeldung in der Anmeldeliste zu sehen sind, sondern von uns erst mit einem gewissen zeitlichen Versatz in die Meldeliste eingearbeitet werden.

Bankverbindung

Empfänger: Pool2000 e.V.
Bank: DKB AG
IBAN: DE94 1203 0000 1020 5432 01
BIC: BYLADEM1001

Meldungen 2019 Stand 19.03.2019

Anmeldung

  • Die Anmeldung wird erst gültig, wenn der Zahlungseingang von uns festgestellt wurde.

Prüfung

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Comments are closed.