Bezirksliga Pool 2000 5, Letzter Spieltag der Hinrunde

Heute war unser letzter Spieltag der Hinrunde und wir haben es geschafft die Miltitzer Sportfreunde zu bezwingen.

In der ersten Runde (8-Ball) habe ich die Jugend ins Rennen geschickt und Flori und Yinghui konnten jeweils einen sauberen Sieg einfahren,(4:2 und 4:0). Unserem Jüngsten, Tommy, wurde leider eine Niederlage (2:4) beschert.

In der zweiten Runde (9-Ball) haben dann auch die “Alten”, Franz und Ich, mitgespielt, die Runde wurde mit Yinghui komplett.

Franz hat leider verloren (3:6),  Yinghui und ich konnten jedoch einen Rückstand von 1:4 (Yinghui) bzw. bei mir 3:5  in das Entscheidungsspiel retten und haben beide am Ende 6:5 gewonnen.

Jetzt fehlte uns nur noch ein Spiel, also auf in die dritte Runde.

Erneut traf ich auf Hermann Frieße, wie schon im 9-Ball, und ich konnte meinen “Lauf” fortsetzen und gewann 5:1, der Gesamtsieg war geschafft.

Kurz darauf ging das 14/1 Spiel vom Franz zu Ende, er unterlag Thomas Opitz mit 24:40 und auch Flori konnte leider nicht gewinnen, obwohl auch er das Entscheidungsspiel erreicht hat unterlag er 4:5 gegen Robert Schott.

Ende gut-alles gut Endstand 5:4, nun kann die Rückrunde kommen.

Dank an meine Manschaftskameraden, so kann es weitergehen

Reginald

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Pool. Seite zu Favoriten hinzufügen.

3 Antworten zu Bezirksliga Pool 2000 5, Letzter Spieltag der Hinrunde

  1. Michael Palutke schreibt:

    Hallo ihr Kämpfer aus der 5.Poolmannschaft,
    auch von eurem “Ehrenkapitän” herzliche Glückwünsche zum Sieg und damit 3.Platz in der Tabelle der Bezirksliga(Haaammmmerhaaart!!!). Und schöne Grüße von eurem Manschaftskämpfer Flori. Auch der Spielbericht ist Spitze!
    Euer Micha

  2. Reggi schreibt:

    Hallo Dennis,
    danke für den Hinweis, ich werde gleich mal sehen ob ich das ändern kann.
    Regi

  3. Dennis Bauer schreibt:

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg und ein großes Danke für den ersten Spieltagsbericht. Kleiner Tipp vielleicht, erwähne doch im Titel um welche Mannschaft es sich handelt. Dann können wir überlegen auch nach Artikeln nur einer Mannschaft suchen zu lassen und übersichtlicher wird es auch.

    Beispiel: “Pool4, (Bezirksliga): Letzter Spieltag der Hinrunde”

Hinterlasse eine Antwort