Snooker SL: Saisonstart in der Sachsenliga

An diesem Wochenende starteten die zweite und dritte Snookermannschaft unseres Vereins in die Sachsenligasaison 2012/2013. Für beide hieß am Samstag aber erst einmal zugucken, da die Begegnungen Sax Max III gegen Leipzig II und Leipzig III gegen  Snoobi II verlegt wurden.
Am Sonntag folgte dann das interne Duell, wobei die Dritte Heimrecht hatten. Die Partien wurden, wie immer in diesem Duell, kämpferisch geführt, wobei die Mannen der zweiten ihrer Favoritenrolle gerecht werden konnten und die erste Runde mit 3:0 ohne Frameverlust für sich entscheiden konnten. Die folgenden beiden Runden konnte die Zweite mit jeweils 2:1 gewinnen und somit stand schon vor dem 10. Spiel der Sieger fest. Die bedeutungslose letzte Begegnung ging mit 2:1 Frames noch an die Dritte.

Am Ende steht ein 7:3 (16:7 Frames)  für Leipzig II. Mit diesem Ergebnis kann aber auch die Dritte sehr gut leben. Das Highbreak ging mit 40 an Thimo.

Am 01.09. Wird die Partie Leipzig III gegen Snoobi II nachgeholt. Ein Termin für die Begegnung Sax Max III gegen Leipzig II steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Snooker. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort