Schülerferienturnier 23.02.2012

WIEDER SCHÜLERFERIENTURNIER

Das wievielte eigentlich? Na, ist egal. Nach etwas dürreren Jahren in der nahen Vergangenheit waren in diesem Februar immerhin mal wieder 10 Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren am Start und sie hatten sichtlich viel Spaß an der Sache. Aber wenn der Erfolg in Frage stand, konnte man auch in feuchte Augen blicken.

Souveräner Sieger des Turniers war unser Snookermann Justin Jundel. Er gewann alle seine fünf Spiele. Eine starke Leistung zeigte auch Dennis, der Sohn von Olaf Warmbrunner, und wurde Zweiter. Leider hat er sich schon dem Fußballsport verschrieben.

Dafür haben wir mit Tom einen Neuzugang für unsere Nachwuchsgruppe aus dem Turnier gefischt.

Alles in Allem war es wieder mal eine gelungene  Billardveranstaltung

Gunter

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Galerie, Jugend. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Hinterlasse eine Antwort