Snooker 2.Bundesliga, Saisonabschluss

Zum Abschluss gab es in heimischen Gefilden ein Remis gegen Lübeck und eine Niederlage gegen Hamburg. Am Ende steht Tabellenplatz 6, gleichbedeutend mit Klassenerhalt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Aufsteiger ist Aachen, die eine wirklich starke Saison gespielt haben.
Absteiger sind Lübeck und Neustadt. Letztere haben schon Mitte der Rückrunde zurückgezogen.
Hamburg spielt die Regelation um den einen Platz für die 1.Bundesliga.

Nächste Saison wird es unsere Mannschaftsbesetzung so nicht mehr geben.
Dennis, Konrad und Steffen sind definitiv nicht mehr dabei. Dafür sind nicht unbedingt jüngere, aber heißhungrige, neben möglicherweise bundesligaerfahrenen Spielern am Start.

Viel Erfolg Männers!!

Steffen

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein, Snooker. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Comments are closed.