Wieder Erfolge für Pool 2000 Nachwuchs

Danke an Simone Meinhold und Marco Blüher, denn sie erschufen sie wieder, die sächsische Landesturnierserie, Jugendpoolbillard. Und wir, Pool 2000, waren natürlich gleich dabei mitzumischen. Immer mit fünf bis sieben Startern, das Feld der vier Turniere flutend, sahen wir uns jeweils, zwei bis drei Gegnern gegenüber und konnten dann erfolgreich am vergangenen Sonntag in Uhyst, die stattlichen Warengutscheine von Mediamarkt (40,- bis 100,- €, Dank an Simone Meinhold) für das Gesamtklassement entgegen nehmen.

Platz 1 :           Clemens Ebert (Pool2000)

Platz 2 :           Nick Damme (Team Vogtland)

Platz 3 :           Anton Eckert (Pool 2000)

Platz 4 :           Pascal Veit (Pool2000)

Platz 5 :           Hekmat Salameh (Pool2000)

Platz 6 :           Luca Barth (Pool2000)

Platz 7 :           Niklas Illner (PBC Dresden)

Platz 8 :           Celine Funke (PBF Uhyst)

Platz 9 :           Obada Jaenineh (Pool2000)

Platz 10 :         Paul Wilhelm (Pool2000)

Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an unsere jungen Recken !!!!

 

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Seite zu Favoriten hinzufügen.

Comments are closed.